Fahrzeuge

Der neue Mazda3 2.0 165 Revolution

Der Mazda3 - ein aufregendes, sportliches Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch

Als vollkommener Ausdruck der preisgekrönten KODO - Soul of Motion Designersprache vermittelt die fantastische Aussengestaltung des Mazda3 kraftvolle und dynamische Bewegung in jedem Detail. Das Ergebnis der Weiterentwicklung der SKYACTIV-TECHNOLOGIE beim Mazda3 ist ultimative Fahrleistung, unvergleichlicher Fahrspass und beispiellos niedriger Kraftstoffverbrauch.

Mit modernster i-ACTIVSENSE Sicherheitsausstattung bist du in guten Händen.

Mazda3 und BMW F800R

Der Wechsel auf den Mazda3 wurde von allen Schülern positiv aufgenommen. Er lässt sich problemlos fahren und verzeiht den einen oder anderen Schaltfehler indem er gelassen reagiert und auch mit tiefen Touren gefahren werden kann.
Der Mazda3 begeistert durch seine Handlichkeit und seinem sportlichen Outfit. Wer ihn einmal gefahren hat, möchte ihn nicht mehr hergeben...

Mit meiner BMW F800R lebe ich die Faszination des Motorradfahrens aus und erteile mit Freude die Motorrad-Grundkurse. Steigt auf 2-Räder und ihr werdet begeistert sein.


Webseite entwickelt von MAGIC SYSTEMS und umgesetzt mit Dynamic CMS 2. © 2011-2016 learn-2-drive.ch. Inhalte und Grafiken sind geistiges Eigentum von learn-2-drive.ch. Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.