Roman Hunkeler - Dein Fahrlehrer

Mit moderner Ausbildung zum Ziel...

...das heisst, mit mir erlebst du eine moderne, zielorientierte Fahrausbildung, damit du die Herausforderung im Strassenverkehr souverän meistern kannst.

Über mich:

  • geboren am 8. Dezember 1970
  • verheiratet
  • 2 Kinder (Jahrgänge 1996 und 1999)
  • meine Hobbys: Sport (auch mal selber machen…), Motorradfahren, meine Familie

Meine bisherigen Tätigkeiten und Ausbildungen:

  • Personalfachmann eidg. FA im Dienstleistungssektor
  • Produktmanager in der Lehrlingsausbildung
  • Fahrlehrer eidg. FA
  • Motorradfahrlehrer Modulabschluss A
  • Erwachsenenbildner SVEB
Durch meine berufliche Erfahrung im Personalbereich und mit meiner ruhigen Art begleite ich dich seriös und geduldig bis zu deinem Führerschein.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen und mit dir die spannende Ausbildung anzupacken.


Ihr erreicht mich unter:

Natel: 079 179 78 63
Mail:
roman@learn-2-drive.ch

Webseite entwickelt von MAGIC SYSTEMS und umgesetzt mit Dynamic CMS 2. © 2011-2016 learn-2-drive.ch. Inhalte und Grafiken sind geistiges Eigentum von learn-2-drive.ch. Weiterverwendung nur mit ausdrücklicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.